1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msbb.exe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by barbarossi, Aug 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barbarossi

barbarossi Megabyte

Seit ein paar Tagen startet bei mir das Programm Msbb.exe beim Systemstart. Nachdem ich es mit RegCleaner aus dem Autostart Menü entfernt hatte, startete es trotzdem wieder. Kennt jemand das Programm? Wie entferne ich es?

Dank im Voraus

mFg Elias

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

MSBB ist ein ziemlich übles Schnüffelprogramm von WEB3000 , das vielen AdWare-Programmen beiliegt (werbefinanzierte Freeware , würg !) . Es schnüffelt die angesurften Seiten aus und schickt sie in regelmäßigen Abständen an einen Server im Netz .

Gib mal MSbb.exe in Google ein und freu dich . Adaware in der neusten Version soll das Zeug erkennen und entfernen können .
    Wenn sie diese Mission annehmen , ....... , good Luck :-)

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page