1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msconfig und service

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by guard111, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guard111

guard111 ROM

hallo
    mal ne frage an die power xp spezialisten
    hoffe da mal eine richtige antwort zu bekommen und bitte die die es nicht wissen lieber nichts zu schreiben als so zu tun als würden sie es wissen aber sie wollen es nicht sagen weil man sonnst ja unfug treiben kann ,danke um unfug zu treiben benutze ich kein windoof sonder knoppix gfi lanscanner u.sw.brauche auch keine belehrung was hacken viren trojaner ist ,danke
    so und nun meine eigentliche frage :
    ich installiere ein programm "X" unter windows xp pro ,nun will ich das es weder im msconfig noch in service und auch nicht in der taskleiste angezeigt wird,dazu benutze ich ein kleines tool .so und jezt die frage ; wie schaffe ich es ohne dieses tool z.b.mit einer registry änderung das programm so zu instalieren das es mit windows startet aber nicht gesehen wird ,wie gesagt mit linux open source und co bin ich etwas besser befreundet als mit windoof xp ,deshalb auch die frage
    viellen dank :(

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    der verdacht das du böse software unterbringen willst,liegt sehr sehr nahe.

mfg
    tom apel

4. guard111

guard111 ROM

immer wenn in einem forum solche fragen gestellt werden liegt der verdacht sehr nahe,was ist aber wenn man aus purer neugier etwas wissen will ,auserdem glaube mir hätte ich die absicht einen trojaner auf einem fremden system oder einen virus oder was auch immer einzuschleusen dafür gibt es fertige programme ,nehmen wir mal als beispiel den optix pro oder den ardamax keylogger um nur 2 davon zu nennen die bringen doch diese eigenschaften mit sich unsichtbar zu sein und trotz dem mit windoof zusamen zu starten ,ist aber nicht meine absicht ,hier geht es um etwas zu erfahren was warscheinlich für so einige die sich mit windoov gut auskennen
    eine kleinigkeit ist ,bin aber kein großer freund des mr gates und co deshalb hab ich mich im laufe der jahre ganz auf die open source systeme umgestelt und fahre derzeit sehr gut damit ,es intresiert mich nur wie man es macht sonnst nichts :aua:

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kann mich pcschröder76 und TApel nur anschliessen mit Ihrer Meinung.
    Dann bleibe doch bitte dabei.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page