1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI-6153

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Choleriker, Dec 20, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Choleriker

Choleriker Guest

Folgendes Problem:
    Für jedes Mainboard von MSI bekommt man ein Update, nur für dieses nicht. Ist es möglich eins von dem Nachfolger 6163 zu benutzen oder gibt es andere Lösungen. Ich mußte mich nämlich schon mit einer 30GB Platte zufriedengeben, weil das Bios nicht mehr unterstützt.
    Ist es bei diesem Board möglich eine GeForce zu betreiben oder zieht sie zuviel Strom?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page