1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI 6399 - fehlende Übertaktungsoptionen nach Bios-update vorhanden ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Johny90, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johny90

Johny90 Byte

Guten,
    hab ne Frage ich denke ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.
    Also ich habe ein komplett pc aus aldi mit pentium 4 1.8 GHZ.
    Da ich das nicht über das Bios übertackten kan übertackte ich es mit CPUFSB ist aber auf dauer nervig immer neu einzustellen also wolte ich wisse ob wen ich ein bios update mach das die funktionen zum übertackten dan erscheinen.

PS:HAb ein Board vom MSI 6399

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Schau mal bei Medion.de vorbei, vielleicht gibt es dort ein passendes update - aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Gruß, Andreas

3. Johny90

Johny90 Byte

AHA DANKE.
    Aber normallerweise geht das nicht?

4. Johny90

Johny90 Byte

Guten,
    hab ne Frage ich denke ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.
    Also ich habe ein komplett pc aus aldi mit pentium 4 1.8 GHZ.
    Da ich das nicht über das Bios übertackten kan übertackte ich es mit CPUFSB ist aber auf dauer nervig immer neu einzustellen also wolte ich wisseN ob; wen ich ein bios update mach das die funktionen zum übertackten dan erscheinen. IM BIOS

PS:HAb ein Board vom MSI 6399

WÄHRE DANKBAR UM ANTWORThttp://forum.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif
    :aua:

5. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

Scasi´s Reaktion darauf ist vollkommen zu verstehen.

Mal zu Dir Johny90 , hast du langweile oder wieso schreibst du 3x den gleichen Beitrag. :rolleyes: :aua:. Außerdem sollte Mann mal seine Hardware auflisten , sofern man darüber in Kenntnis ist. :rolleyes:

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Schau dir mal das da :guckstdu: an

7. Johny90

Johny90 Byte

Willst du mich verarschen:mad: :aua: :baeh:
    hab ich etwa viel Fehler?

8. Johny90

Johny90 Byte

SORRY bin erst seit gestern angemeldet.Und kann man nit den selben titel in verschiedenen foren hinschreiben?

9. Johny90

Johny90 Byte

ist scasi ein foren betreiber von hier?

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein aber scas hat so seine ( wie ich finde höchst amüsierende) seiten.. nein du worst nicht übers BIOS OC'en können..

probiermal clockgen,da gibt es den gohst modus, der dann bei jedem systemstart die einstellungen die du vorgenommen hast lädt...

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

man du ignorierst aber schnell :) :baeh: :D :D : :btt: :blabla: :bremse: :saufen: :spinner:

selber schuld.... warum so schnell ignorierig??

:btt:

13. magiceye04

Was geht nicht?

14. Johny90

Johny90 Byte

Das wenn man ein Bios update macht Werden die Funktionen zum Übertackten nicht freigeschaltet.Oder wie

15. magiceye04

Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering.

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

17. Johny90

Johny90 Byte

ich habe überhaupt keinen ignorriert das ist vo selber!Wie kann ich machen das die nicht mehr auf der Ignorierer listte stehen?

18. Johny90

Johny90 Byte

clockgen hat aber nur die PLLs von ICS hab aber cypres und kapier nicht wie da mit übertacktet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page