1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI 7204 Board... is das gut?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Diego92, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diego92

Diego92 Kbyte

Us das board en gutes? das hab ich nämlich drinne... hat jemnd die technischen daten von dem Fieh?^^

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was sagt die Medion-Seite? Was sagt Everest?

Wenn das Fieh gut is, wirds geschlachtet.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Gegenfrage: Kannst Du lesen? Wenn ja, dann hättest Du doch noch einiges zu tun, ehe Du uns mit unsinnigen Fragen bombadierst. Es fehlt zumindestens Deine Hardwarekonfiguration. Außerdem sind wir keine veterinärmedizinische Einrichtung, die sich mit Tieren beschäftigt, sondern unter anderem ein Forum für Technikfragen und alles, was zum Funktionieren dieser Technik beiträgt. Bei uns ist jeder gern gesehen, aber wir sind hier kein Kindergarten!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Und die Kindergartencrew???? :D :D :D
    BTT : Warum willst du wissen, wie gut dein Board ist? Und kennst du nicht:google: ? Da musst du einfach den Namen des Boards eintippen und schon gelangst du auf irgendeine Herstellerseite, die dir alle Informationen gibt. Erwartest du etwa, dass wir diese Arbeit für jeden erledigen? Ist das wirklich so schwer?

6. Diego92

Diego92 Kbyte

Das IS ES JA GRAD! ich habe nichts bei :google: gefunden^^ Nur beschwerden über den MD8800 ... :(

7. raphaelldl56

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: "Kindergartenschwammkopf"? macht Sinn! :D

9. raphaelldl56

Warum? Versteh' ich jetzt nicht...

EDIT : Ach so... schon verstanden :D. ... da haste Recht!

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die beschweren sich über alles, was mit MD anfängt. Die Ziffernfolge is beliebig austauschbar.

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kommt halt davon, wenn man sich bei Aldi einen PC kauft und dann die übelste Zockermaschine will. Also wird versucht zu übertakten, wozu der PC nunmal auch nicht geeignet ist.

12. Diego92

Diego92 Kbyte

ich hab bei meinem MD8800 den FSB hochgestellt, jetzt läuft der CPU bei 3,1 GHZ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page