1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msi 770-c45 und arctic cooling xtreme rev 2 nicht kompatibel?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by WurST123, Apr 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WurST123

WurST123 Byte

Hi,

wollte grad den kühler montieren doch ich habe keine Möglichkeit die Klammern an der Seite festzuschrauben um damit den kühler zu befestigen , weil auf dem Board nicht ist, wo man das reinschrauben kann.

Das befestigunskit ist nur für Intel...

Einer Erfahrungen mit dem setup gemacht???

2. Eric51

Eric51 Megabyte

3. WurST123

WurST123 Byte

ich hab das 770 und nicht das 770t! Kp ob das ein Unterschied ist... :)

ich bin gut angepisst :) naja...

Aber wie soll man die hakterungen fest kriegen wenn man die schrauben da gar nicht anziehen kann?????

4. WurST123

WurST123 Byte

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. WurST123

WurST123 Byte

Then alike the installation of a stock AMD cooler, you simply slot the latches over the clips on the stock retention plate. The Freezer XTREME is then tight and secure.

Also einfach den kühler drauf setzen die schrauben einfach durch den kühler OHNE am mainboard das festzuschrauben und dann einfach die Seiten reinhängen????

Ob das mal hält :))

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Also, wenn es die von AMD empfohlene Methode zur Kühlerbefestigung ist,
    wird es wohl halten, oder? :cool:

:ironie: Du kannst ja zur Sicherheit noch vier 10 mm Löcher ins Board bohren, da wo nicht so viele Bauteile sind, und per Backplate mit Stehbolzen und 8 mm Muttern mit 6 mm Edelstahllaschen überkreuz den Küher richtig festziehen mit 10 Nm Anzugsmoment (unbedingt Drehmomentschlüssel benutzen!).

Gruß chipchap

8. WurST123

WurST123 Byte

Danke nochmal für eure Hilfe!

Ich hab hinbekommen!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page