1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI 770 Lightning zu wenig FPS?!?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ehemaliger Benutzer, Jul 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,

habe seit heute die MSI Lightning 770 und frage mich, wieso ich in google lese, dass sie mit 90+ FPS in BF3 auf Ultra spielen... ich aber nur einen Durchschnitt von 70-75 FPS habe?

Company of Heroes kein ULTRA möglich... sonst 30 FPS (bähh...)
    Metro Last Light kein AA 4x möglich....

440€ dafür, dass ich aktuelle Spiele "nur" auf hoch spielen kann aber nicht Ultra?
    Braucht man wirklich eine Titan oder 780?

Vielen Dank!!!

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was bedeuten die 120 hinter der Auflösung?

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie bemerkt man das?

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das müsste die Bildwiederholfrequenz sein.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

120Hz gibt es bei einem 3D-Monitor.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Wenn deine Grafikkarte stark limitiert bei den von dir eingestellten Settings, dann können die FPS um bis zu 50% droppen bei 3D. Ist also alles OK. Spiel ohne 3D, dann erreichst du wahrscheinlich auch die in Reviews angegebenen FPS, solange deine CPU nicht limitiert...

Oder spielst du nicht in 3D? Dann sollte zB CoH2 auf Ultra möglich sein?

aber mit 4xAA/16xAF passen deine fps aber zB. für BF3. Das kein 4xAA möglich ist bei Metro Last Night ist auch normal mit ner GTX770. Da dürftest du @ max. Details kaum über 60 fps kommen ohne AA. Ansonsten versuche immer möglichst genaue Angaben zu machen wie du gebencht hast um mit den Review-Seiten zu vergleichen..Physx an? welche AA-Modi etc. sonst ist das eigentlich zu ungenau.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page