1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI 8800GT 512- schlackert.....

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mcalex, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcalex

mcalex ROM

ich hab nen nagelneuen rechner zusammenstellen lassen und wo ich ihn anmachen höre ich ein komisches geräusch vom Grafikkartenkühler.... also der an irgendwas drankommt und dann machts immer die ersten 15 min bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... dann mit der zeit legt sich das.... trotzdem nervig... was könnte das sein bzw. was machen? extra ausbauen und zu dem laden fahren wäre die allerletzte möglichkeit, hab dazu aber wneig lust weil ich was gamen möchte....

hat jemand nen tipp?

2. XPC

XPC Megabyte

Bevor der Lüfter irgendwann richtig 'rumeiert: ganz schnell umtauschen !

3. mcalex

mcalex ROM

war gestern im shop..... der techniker hat den getestet und bei ihm hat di ekarte nicht mal ein bild angezeigt.... jetzt hab ich ne neue karte bekommen und die läuft super...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page