1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSi 8800GTS 640Mb ram

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tobias20M, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobias20M

Tobias20M Byte

Hallo Verkaufe eine.

MSI 8800GTS 640 MB Ram.

Sie funktioniert einwandfrei und hat auch alle orginal teile dabei. Technische Details:

Schnittstelle PCI-Express x16 Chipsatz nVidia GeForce 8800GTS Arbeitsspeicher DDR3 640MB Anschlüße 2xDVI, 1xTV-OUT Steckplatz PCI-Express x16 Besonderheiten Chiptakt: 500 MHz Speichertakt: 1600 MHz DDR3 320-Bit Speicherzugriffszeit: 1,25 ns

Chipsatz Features - NVIDIA Unified Shader: 96 - NVIDIA Giga Thread Technologie - NVIDIA Lumenex Engine - NVIDIA Quantum Effects Technologie - NVIDIA ForceWare Unified Driver Architecture (UDA) - NVIDIA SLI Ready - DirectX 10 Support - Shader Model 4.0 - RAMDAC: 2x 400 MHz - HD Ready - HDCP Support - Unterstützung für HDR - Dual-Link DVI Support

Software: - Spiel: Heroes of Might & Magic V - StarDVD, Star Cinema, Star2Go - Treiber-CD

Zubehör - 2x DVI-VGA Adapter - 2x Adapter Spannungsversorgung - 1x TV-Out Adapter - 1x S-Video Verbindungskabel Technische Details GPU Takt 500 MHz Speicher Takt 1600 MHz Schnittstelle PCI-Express x16 Arbeitsspeicher 640MB Hardware Monitoring NEIN

Die karte macht bei 3dmark 06 9500 Punkte.

Spiele damit Crysis total flüssig auf 1280x1024

Die karte hat noch garantie bis November 08 ( rechnung wird mitgeliefert).

Also viel spass beim zokken wünsche ich dem Kaüfer.

hallo niemand interesse an der Karte

2. ejanic

ejanic Byte

Preisvorstellung?

3. Tobias20M

Tobias20M Byte

Guten morgen sorrx habe ich vergessen reinzuschreiben dachte an 300euro aber auf verhandlungsbasis

4. ejanic

ejanic Byte

Ich habe mir ein Preislimit von 200€ festgesetzt. Wenn du mich überzeugen kannst mehr zu bezahlen für ne Karte die noch 1 Jahr Restgarantie hat dann mal zu. Aber nen bißchen musst du noch anner Preisschraube drehen bedenke das du in Foren weniger bekommt als die doofies bei E**y bieten. Wenn man bedenkt das die 8800GT besser ist und günstiger und das die neue GTS bald erscheint ist 300€ ein bißchen hoch angesetzt meiner Meinung nach.
    Falls du ICQ hast oder Msn können wir da ja weiter verhandeln kannst mir dann ja ne PM schicken mit der Addy.

Gruß Nico

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page