1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI ATI Radeon X850 Pro Lüfter Ersatz =)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Echum, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Echum

Echum Byte

Hallo @ all !

Ich habe folgendes Problem, und zwar hört sich der Standartlüfter der auf der Graka von vorne rein drauf ist an, wie eine Flugzeugtubine. Es ist abnormal laut und wollte fragen welchen Lüfter ich mir am besten zulegen soll, Passiv versteht sich, oder etwa nicht?

Ich kenn mich da nicht so mit aus^^

Also es is ne MSI ATI Radeon X850 Pro Mehr als 30€ möchte ich allerdings nicht für den Lüfter/Kühler ausgeben.

PS: Der Standartlüfter wird ja dann entweder ausgeschaltet oder abmontiert oder?^^

EDIT: Ich weis nicht ob ich das jetzt hier rein tun soll oder nen neuen Thread eröffnen soll, aber ich tus einfach mal hier rein^^

Also, ich bräuchte auch noch einen neuen Lüfter für meine CPU.

Und weis jemand ob man die CPU noch etwas übertakten kann ohne Probleme? Hab jetzt 2,2Ghz mit dem Teil.

Danke =)

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page