1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.MSI Dateien

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MSG3, Jan 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MSG3

MSG3 Kbyte

Hallo,

ich wollte das Christmas Theme Pack von Microsoft installieren. Ist eine *.msi Datei.

Wenn ich das Paket installieren will, wird mir "Fehlercode 2755" angezeigt. Fehler im Paket.

Das kann aber fast nicht sein, da ich die Dateien jetzt schon mehrmals von der MS-Homepage geladen habe.

InstMSI.exe habe ich auch schon versucht. Danach geht die Installation aber immer noch nicht.

Weiß jemand wie man .msi Dateien öffnen kann?

Ich habe übriegens Win XP Pro mit SP2

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo.

Mit einem Doppelklick auf die Datei öffnet man .msi-Dateien.
    Hast du vielleicht anderweitige Probleme, Installationen auszuführen, die auf .msi-dateien beruhen?

3. MSG3

MSG3 Kbyte

Platz ist genug da (60 GB frei),
    einziger Admin bin ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page