1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.msi Dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by Dallas, Aug 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dallas

Dallas Byte

Hallo Leute,

nur eine kurze Frage: Gibt es ein Programm mit dem man, ähnlich wie mit WinZip pp., die Install-Dateien mit der Dateiendung .msi einsehen oder gar entpacken kann?

2. Hallo,
    zu deiner Frage, .msi Dateien sind eigentlich Office Pakete, die man eigentlich auslesen könnte wenn man Microsoft Office 2000 und höher installiert hat! Bei mir gehts zumindest!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Und tschüss, Blackbird87

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe auch schon einige Programme herruntergeladen die nur aus der .msi Datei bestehen! Wenn man doppelt draufklickt werden sie installiert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page