1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI DigiVox ist super bei XP aber kein Empfang mit WIN2000

Discussion in 'TV & Video' started by CG49, May 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CG49

CG49 Byte

Der MSI DigiVox mini läuft super auf meinem Laptop mit WIN XP (nachdem ich mir die neuesten Treiber von der MSI-Website geholt habe funktionieren auch EPG und Teletext) und auch die Software ist um Klassen besser als der zuvor ausprobierte DVB-T Stick von LiveView - nur auf meinem Home-PC mit WIN2000 kriege ich kein Bild vom TV - an der Antenne kann's nicht liegen, denn auch hier funktionieren EPG und Videotext - und der Sender-Scanner hat alle Programme gefunden - aber der Bildschirm bleibt hier halt schwarz!
    Das erforderliche DirectX ab Version 9.0 ist installiert - laut Diagnose ist alles OK - was könnte der Fehler sein?
    Wie kann ich prüfen, ob und welche Datei (DLL?) mir fehlt?
    Oder sollte die Ursache dafür sein, dass mein Mainboard nur USB1.1
    zur Verfügung stellt, während der Stick für USB2.0 ausgelegt ist??
    Hat jemand eine Idee wie ich auf Fehlersuche gehen kann?

LG
    Dennis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page