1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msi g4 mx 460 vtp

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by User010709, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Verkaufe MSI G4 Mx 460 VTP mit Originalverpackung, Rechnung sowie Handbuch. Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um die schnellste G4 MX die derzeit auf dem Markt zu haben ist, die Karte befindet sich in einem 1a zustand und es ist noch Garantie drauf. Sie hatt 64 mb ddr ram Speicher der mit 550 mhz angesprochen wird der Chip der Karte wird mit 300 Mhz angesprochen
    (alles Werkseinstellungen nichts übertaktet!)Einige weitere Technische Daten: Füllrate: 1.2 Mrd. Texel/sek , Triangles pro Sekunde:38 Mio.Speicherbandbreite: 8.8 GB/sek. Desweiteren hatt die Karte 2 Monitoranschlüsse und jeweils einen Composite Ein und Ausgang sowie jeweils ein S-Video Ein und Ausgang. Somit ist sie auch bestens für Aufnahmen und Ausgabe von Videodateien geeignet.Außerdem hatt die Grafikkarte genügend 3D Leistung um aktuelle Spiele flüssig darstellen zu können.Desweitern sind auf der karte 2 Bioschips verlötet, was zur Folge hatt das wenn einer kaputt gehen sollte die Karte nach einer umjumperung (alles im handbuch erklärt) trotzdem funktioniert.
    Zusätzlich liegt der Karte folgendes Softwarepacket bei: No One Lifes For Ever , Sacrifice , Aquanox, 7 in 1 Spielbundle sowie die Programmm Winproducer(+Professional Pack) und
    Msi DVD. Die original Treiber Cd ist natürlich auch enthalten. Ich weiße nocheinmal daraufhin
    das die Karte noch über Garantie verfügt und in einem abslout Topzustand ist. wer noch mehr Infos rund um die Karte haben will www.msi-computer.de dort gibt es jedoch bloß die vt version diese ist mit meiner völlig identisch nur das auf meiner noch ein weiterer Monitoranschluß zu finden ist.

Gruß pillul

2. User010709

User010709 Megabyte

hy sorry bist leider zu spät dran hab die karte schon vor ner ganzen weile verkauft :-)

3. harry001

harry001 Byte

was soll das teil kosten?? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page