1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI G4 Ti4200-TD 64 MB ohne TV-Out ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sunwheel, Sep 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sunwheel

Sunwheel Byte

Hallo Leute !
    Ich hoffe, hier weiß jemand Rat.
    Ich habe mir die Grafikkarte MSI G4 Ti4200-TD 64 MB gekauft. Dazu habe ich mir ein Funkübertragungsset gekauft, um über den TV-Out der Grafikkarte DVD?s vom Rechner auf den Fernseher zu übertragen. Leider bekomme ich aber den TV-Out nicht freigeschaltet. Ich habe mir schon den neuesten Detonator 30.00 von der MSI-Seite installiert, kann dort aber auch nichts dergleichen einstellen. Dann habe ich das TV-Tool 5.5 installiert. Dieses Programm schloss sich wieder mit der Fehlermeldung, das es auf der Grafikkarte keinen TV-Chip finden kann. Dann habe ich, in der Annahme eines Defekts, die Grafikkarte beim Händler umgetauscht. Aber auch beim neuen Modell geschieht das gleiche.
    Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre es nett, wenn er hier oder per E-Mail ausführlich antworten könnte.
    Besten Dank im voraus.

Alex
    [Diese Nachricht wurde von Sunwheel am 25.09.2002 | 23:43 geändert.]

2. nedal

nedal Byte

erstmal der neue treiber ist 40,71 detenator und es gibt software die laufen nicht mit diesen chip von deiner grafikkarte such mal unter google

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page