1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI G4Ti4200-V/TD-64 und G4Ti4200-VTP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aramon, Nov 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aramon

aramon Megabyte

Hallo,

Habe mich bei MSI-Computer.de über Karten mit dem nVidia-Geforce-4200-Chip informiert.

Nur bin ich da net ganz schlau geworden:
    Bei der V/TD-64 isn n DVI, n Video und n D-Sub-Anschluss.
    Is der Video-Anschluss jetzt Out oder In oder beides?
    Und wieso steht da:

nur G4Ti4200-VTD-64:
    - Kombi-Video-In
    - S-VHS und Composite VIVO Adapter

Ich denk das ist die G4Ti4200-V/TD-64 !?

Und bei der G4Ti4200-VTP ist jetzt dieser VIVO-Adapter dabei.
    Was ist das genau? Tippe auf VideoInVideoOut-Adapter.

Und is der VIVO-Adapter jetz bei der G4i4200-V/TD-64 dabei oder nur bei der G4Ti4200-VTD-64 oder ist das ein und die selbe Karte.

BITTE HELFT MIR !

2. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Vielen Dank.

Du hast mir echt geholfen!

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

bei msi haben die buchstaben hinter der zahl 4200 folgende bedeutung:

v : video in
    t : tv out
    d : dvi
    p : 2. vga anschluss

msi liefert bei allen varianten mit v im namen eine kleine anschlussbox (du nennst das teil vivo adapter) mit, die tv out und video in anschlüsse (composite, also cinch, und svga) zur verfügung stellt und mit der buchse zwischen 1. und 2. vga anschluss bzw zwischen vga und dvi anschluss verbunden werden muss.

vtp und vtd unterscheiden sich dadurch, dass beide zwar vivo funktion mit vivo adapter haben, aber die d version hat dvi out als 2. ausgang, die p version hat 2 vga buchsen.

4. Hi

Ich hab seit langem die MSI G4Ti4200-TD-64.
    Ich habe einen VGA Ausgang (logisch)}, einen DVI Out und ein S-Video Out! Dazu bekam ich einen DVI 2 VGA Connector und ein Kabel ....äähhmmm.... mit S-Video out und in und nochn paar anschlüssen... ???? ....

Also wenn dich das mit dem Kabel Interessiert, sag das, ich schau nochmal genau hin!

CU!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page