1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI G4Ti4200-VTD-64: WO???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Thunder__, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hallo,
    Ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld die MSI G4Ti4200-VTD-64 kaufen.
    Leider finde ich im Internet immer nur die TD-Version. Ich möchte aber gerne die VTD-Version mit dem VIVO-Adapter.

Wo krieg ich die günstig (ca. 160?)??

MfG,
    Andreas

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Hats mit dem Kauf bis jetzt noch nicht geklappt?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85116
    Meine Links zur Preis-Info von damals sind immer noch gültig.

Mfg Manni

3. Bambaataa

Bambaataa Byte

http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?catid=1100055

4. Wasco

Wasco ROM

Die Karte findest Du bei neon-computer, kostet aber 169?,oder mit 8x AGP für 249?, leider ist die für 169?im Moment nicht lieferbar, am besten Du schaust mal selbst rein,kannst ja mal anrufen manchmal stimmt die Anzeige nicht so ganz.
    [Diese Nachricht wurde von Wasco am 25.12.2002 | 19:11 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page