1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Geforce 4 Ti 4200 TD64

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Deereaper, Sep 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deereaper

Deereaper Kbyte

Hi alle bin neu hier und habe schon ne dringende Frage!!!
    Hab mir bei K&M ne MSI Geforce 4 Ti 4200 TD64 bestellt als ich den Karton der Karte aufgemacht habe war ich verwundert, dass nicht der Kühler drauf war wie im Internet (Bilder,Tests,...) aber bei meiner ist ein PNY-Kühler drauf der schaut so aus wie der von PNY-Karten aber die Karte ist sonst die die sie sein sollte!!!
    Könntet ihr mir sagen ob ich jetzt ne falsche Karte habe oder ob das normal ist???

Schonmal danke im Voraus

2. Deereaper

Deereaper Kbyte

Jo die Karte läuft einwand frei bloß hat den Kühler MSI druff gemacht oder wer anders??? Weil mir kommst das komisch vor da auf jedem Bild ein MSI Kühler druff ist und bei mir einer von PNY,kann das sein das das ein Referenzboard ist???

PS: Jo Software und so ist alles dabei

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

wenn die karte ohne probs läuft und alle software dabei ist, würde ich das teil so behalten, weil der pny kühler viel leiser ist als das msi original.

4. nedal

nedal Byte

dann must du die umtauschen mein bruder hat die gleiche geholt für 179 euro und da war ein runder kühler drauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page