1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Geforce 4 TI 4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HermannT, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HermannT

HermannT Byte

Hi Leute,
    ich wollte meinen AMD Duron 1.2 GHz durch eine schnelle GF4 TI 4200 unterstützen. Frage: Sind Online-Anbieter wie Norskit und Mindfactory seriös? Kann man eine per Vorkasse getätigte Überweisung zurückziehen? Die Preisdifferenzen bei dieser Karte liegen nämlich zwischen 20-40 Euro (verglichen mit Media Markt und Co.). Thx for advice!
    check: www.hardwareschotte.de --> grafikkarten

p.s.: kann man die karte wirklich so hoch takten wie eine gf4 ti 4400?
    [Diese Nachricht wurde von HermannT am 10.07.2002 | 13:15 geändert.]

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi.....
    würde das mit übertakten lassen..aus einem grund
    nämlich deine cpu kann schon die 4200er nicht voll auslasten...
    das heißt...die karte bringt ihre volle leistung erst bei schnelleren athlons...erst in der region eines xp 1600er ungefähr kann sie ihre
    leistung zeigen
    als beispiel eine 4600 ti braucht schon aktuelle top-prozessoren
    xp-2000 aufwärts...
    mfg.Tom

3. Hi,

mit Norsk-IT habe ich keine Erfahrungen gemacht. Aber Mindfactory ist serios. Habe per Vorauskasse überwiesen, schnelle Lieferung, super verpackt, alles bestens...

Habe selbst eine Gainward GF4 Ultra/650 XP (Golden Sample) mit 128 MB. Die läuft dank Übertacktung auf dem Niveau einer "normalen" 4400.

Gruß
    c++

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page