1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Geforce3 Ti200 64MB DDR RAM FAST NEU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Earthwalker, May 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

habe noch eine MSI Geforce 3 Ti200 mit 64MB DDR RAM hier rumliegen!(MSI Starforce 8850)
    Karte ist so gut wie neu! Ist nur zu Testzwecken 2 Tage gelaufen!
    Komplett mit Original Zub. + Verpackung!
    Für 185? incl. Versand !

Bei Interesse bitte Mail hier her: earthwalker@gmx.at

MfG
    Earthwalker

2. Benxxxxxx

Benxxxxxx ROM

loool...muhahahaha

3. Sorry die Karte wurde bereits für 165? verkauft!

MfG
    Earthwalker

4. suckupper

suckupper Byte

Ich kauf sie heute und jetzt fuer 130,- und ich bezahl den Versand.
    Schreib mir bitte an : suckupper@yahoo.de

5. Superman

Superman Kbyte

ich zahle 120Euro

6. enux

enux Byte

Also ich würde nach wie vor so um die 110? zahlen.

7. nightwing

nightwing Kbyte

Dann hast du dich übers Ohr hauen lassen, ich habe so eine Karte letzte Woche für 140,- gekauft, und mehr kannst du hier wohl dann nicht erwarten.

Grütze nightwing

8. Hi.

also 1. ist ja eigentlich überhaupt nicht gebraucht, da wie ich geschrieben habe nur 2Tage lief und 2. würde ich persönlich mir sowieso keine Karte mit 128MB RAM kaufen, da die Karten mit 64MB sowiso schneller sind! Aber dies ist nur meine Meinung, jedenfalls zu Punkt 2, Punkt 1 ist eine Tatsache! :)
    Und die 185? sind ertsmal nur ein ungefährer Preis man kann ja noch ggf. etwas runter gehen! Hab sie ja schließlich vor knapp 2 Wochen auch noch für 215?!!! gekauft

MfG
    Earthwalker

9. enux

enux Byte

Ist das nicht wenig teuer? Für den Preis krieg ich die neu mit 128MB DDR!
    Die 64MB Version kriegt man neu für etwa 140?.

Ich würd für ne gebrauchte maximal 100-120? zahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page