1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI GF4 Ti4200 ViVo und Winproducer2

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by mudie, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mudie

mudie Halbes Megabyte

Leider bekomme bei der MSI GF4 Ti4200 beim Eindigitalisieren nicht so die tolle Qualität. Sieht immer nach
    MPG1 aus (Klötzchen!) obwohl MPG2, DivX, Avi angewählt ist.

Die Videoanwendung WinProducer2 verhält sich irgendwie komisch. Wenn ich die Formate auswähle (SVCD, DivX usw.) scheint alles OK zu sein
    Bevor ich aber dann auf Capture klicke erscheinen plötzlich Einstellungen des nVidia Capture Treibers, die sich von meinen vorher getroffenen
    unterscheiden.

Wähle ich große Auflösungen (600-720) erscheint das Bild gerastert. Nicht wirklich interlaced aber bei schnellen Kameraschwenks
    siehts fast so aus.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen dank schonmal im Voraus.

mudie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page