1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI GF4TI4200 64MB Wie weit übertackten

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by GoZ, Jan 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoZ

GoZ Kbyte

Ich wollte mal wissen wie weit man die übertackten kann ohne das bildfehler und so auftreten.

2. bruno3

bruno3 Byte

Hallo
    habe nur den normalen Standardlüfter drauf zwecks Garantie.
    Komme mit meinem XP1800@2000 auf 12099 Punke default.
    Im PC Hardware war sogar ein Test und da lief sie auch mit Standardkühler auf 300/600 und darum habe ich sie gekauft
    cu
    bruno

3. Habe meine gestern mal auf 300/550 laufen lassen.Gab beim Brenchmark 11284 Punkte.Ohne Übertakten 10612.Bei 330/580 hatte ich dann enorme Bildfehler.Ich laß sie jetzt nofmal laufen,denn mehr als 10000 Punkte kann man eh derzeit noch nicht gebrauchen

4. GoZ

GoZ Kbyte

300 GPU hab ich auch aber 600 speichertakt ?
    hast du irgend welche speicher kühler da drauf ?

5. bruno3

bruno3 Byte

Hallo
    Habe seit ca.5 Monaten die gleiche Karte und läuft bei mir seit dieser Zeit auf 300/600 ohne Probleme(Standard250/513)
    Hatte davor eine Pixelview die aber nur 270/550 schaffte.

6. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Da gibts nur eines ... ausprobieren. Ist von Karte zu Karte unterschiedlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page