1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI GT70 2PE Dominator Pro Hänger im Spiel

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Banane19, Sep 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Banane19

Banane19 ROM

Hallo alle zusammen.

Hardware: Intel I7 4810MQ 4x2,8 GhZ
    16GB Ram
    Windows 8.1 64bit
    GeForce GTX880M

Wie schon im Titel steht habe ich bei vielen Spielen Probleme mit rucklern.
    diese sind NICHT abhängig von den Grafikeinstellungen und treten in regelmäßigen abständen auf.

Meine bisherigen Erfahrungen und tests.

z.B. bei Rust Volle Grafikstufe Ruckler in 20 Sekündigen Abständen KEINE FPS veränderrung!?
    Bei nvidia ist ShadowPlay mit dabei, wenn dieses im Hintergrund läuft und ich es Manuell mit ALT+F9 ausschalte hören die ruckler auf. Das funktioniert aber bei den wenigsten Spielen. Komisch ist: Schalte ich ShadowPlay Vollkommen aus ruckelt es trotzdem. Die Hänger dauern je etwa eine Sekunde, als ob er etwas zwischenspeichert was bei der Rechenleistung allerdings unwahrscheinlich ist (auf den niedrigsten Einstellungen selbes Verhalten).

Black Ops 2, CS:S, Guild Wars2 laufen bestens
    Trackmania (ist ziemlich alt ich weiß^^), World of Tanks ruckeln auch.

Treiber habe ich neu Installiert brachte aber nix.

Hoffe mir kann einer Helfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal die Temperaturen kontrolliert?

3. Banane19

Banane19 ROM

war nochnie über 50° er hat nen recht gutes Kühlsystem und steht bei mir auf ner eigenbau Unterlage mit lüfter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page