1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI GTX 560 Ti Twin Frozr oder EVGA GTX 570

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Satoru16, Apr 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Satoru16

Satoru16 Byte

Hi PCMaster-Forum !

Ich hab mir im November diesen Pc gekauft:
    Windows7 Professional 64 |Gamer-PC ECO-TEC Intel Sandy Bridge Core i5 2500K 4x3.3GHz |Crucial 8GB DDR3-1866 |1000GB SATA2 Festplatte| MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 Overclocked | MSI P67A-C43 Mainboard(B3) |Arctic 550W Netzteil 80Plus |7.1 Sound |USB3.0 |Sata3 |Xigmatek Gaia Silent Cooler

Die enthaltene Grafikkarte ist kaputt und nun darf ich mir entweder die selbe wieder schicken lassen(MSI GTX 560 ti Twin Frozr ii mit 2GB) oder ich bekomme eine EVGA GTX 570 mit 1.2 GB.

Wichtig ist:
    Passt das mit dem Netzwerkteil (Arctic 550W Netzteil 80Plus) ?

Ich will eine STABILE Grafikkarte, sie muss nicht mehr als Battlefield bei
    mittleren bis hohen Einstelungen bei 1680 * 1050 schaffen.

Gibt es eventuell Alternativen die ähnlich wenig kosten (sie können mir auch das Geld geben,weird aber schwierig)?

Bei Fragen einfach dazuschreiben.

Edit: Wie baue ich die Graka am besten aus?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was heißt "schicken lassen"? Auf Garantie / Gewährleistung, d.h. ohne Kosten?

3. Satoru16

Satoru16 Byte

Ja, es entstehen mir bei beiden keine Kosten.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die GTX570 ist natürlich besser. Das Netzteil sollte die Karte noch verkraften. Wurde die alte Karte möglicherweise zu warm? Vielleicht kannst du im Gehäuse noch Lüfter anbringen oder die Kühlung anderweitig optimieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page