1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI K7T266 PRO-R Ein Gutes Board ??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Drizzt316, Jul 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drizzt316

Drizzt316 ROM

Ich hab mir das Board für einen komplett neuen Rechner ausgesucht und das wird jetzt vom Fachmann zusammen gebaut.Ich würde mir wünschen das ihr mir möglichst viele Meinungen zu dem Board abgebt.
    Ich schreib auch die restlichen Komponenten auf damit ihr eine besseren Überblick habt.
    -Cpu 1.4 Athlon C
    -Alpha Kühler
    -2x256 ddr Ram CL2
    -IBM 60G 7200 min
    -Asus Gforce 3 Deluxe
    -DVD Pioneer 106 Slot
    -Intelli Mouse Explor 2
    -Netzteil Enermax 431W
    -CDBrenner Yamaha 2200E 20/10/40
    -2x Papstlüfter fürs Gehäuse
    -Gehäuse Blacknoise UltraSilent Big
    -Sound Blaster Live 5.1
    -Monitor:IIyama A902MT VM PRO451
    -Board :MSI K7T266 PRO-Raid

Meint ihr das es da großre Kompatibilitätsprobleme geben wird?
    Vielen vielen Dank im voraus !!!!!!

Drizzt316
    [Diese Nachricht wurde von Drizzt316 am 18.07.2001 | 12:19 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Drizzt316 am 18.07.2001 | 14:43 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page