1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msi K9mm-v

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PHQ, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PHQ

PHQ Byte

Also erstmal hier mein mainboard http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165097

bis zu welchem Prozessor kann ich das Ding noch nutzen weil ich mir zu Weinachten einen X2 5000+ oder höher kaufen wollte und ich kein BIOS update machen will.

Bios Version steht in Everest

Informationsliste Wert
    BIOS Typ Award (01/25/07)

hab mir das Ding vor 3 Monaten Gekauft

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was sagt die MSI-Seite dazu? Da sind immer so lustige Listen von unterstützten CPUs.
    Sollte ein BIOS-Update nötig sein, kannst Du dir dann wohl die CPU nicht kaufen.

3. PHQ

PHQ Byte

du hast lediglich die Fakten aufgezählt und da ist nichtmal ein ja oder nein:aua:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hast Du mal nachgeschaut bei MSI? Taiwan-Seite is vorzuziehen.

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

laut der taiwan seite von msi kannst du einen X2 5000+ einbauen

6. PHQ

PHQ Byte

kUhl danke:D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: und dann bauste zurück und flashst doch ein neueres BIOS! :rolleyes: :D

8. PHQ

PHQ Byte

und was ist das höchste was geht

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schau halt nach! oder willst Du nie mal selbst was gebacken kriegen? :rolleyes:

10. PHQ

PHQ Byte

hm ich finde dort keine angabe:(

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du "dort" jetzt noch verlinkst, könnte man Deine Bemühungen nachvollziehen und Dir evt. auch weiterhelfen! :rolleyes:

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: tolle Wurst, das hättest Du auch in #2 schon machen können!
    ich dachte, wir bringen mal einem das Angeln bei, wirfst Du ihm doch noch einen Fisch auf den Teller ... :bse:

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich steh auf
    Der TO hat aber bestimmt kein Fischbesteck.

15. PHQ

PHQ Byte

wie flashe ich mein BIOS und ist das recht einfach oder eher schwer also ich bin kein noob im Umgang mit BIOS usw.

16. PHQ

PHQ Byte

nach everest home hab ich Version 1.2 aber ich hab doch einen 3800+ der angeblich nur mit 1.5 läuft

17. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hast Du denn einen 3800? Glück gehabt? Oder falsch erkannt?

BIOS flashen mit LiveUpdate3? Keine Ahnung wie das funktioniert.

http://www.msi-forum.de/ da mal nachfragen.

18. hi ersma,
    also ich hab mir dieses board auchzugelegt, mit nem x2 4400+, der erst ab version 1.6 laufen sollte... hab also alles zusammengesteckt, eingeschaltet, das board hat die cpu erkannt und lief damit, allerdings mit falschem takt, aber fehlerfrei....
    zum biosupdate....
    ich hab über win98SE geupdatet, aber da ich vermute, dass keiner von euch noch 98 hat, kann ich euch wohl nich helfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page