1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI K9N Neo-F V2 vs MSI K9N Neo-F V3

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chegga3000, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chegga3000

Chegga3000 Byte

Hallo, ich hab gerade in einem Post gesehen, dass es ja auch noch die Version des Mainbords von Msi auch der V3 Version gibt.

Nun stell ich mir halt die Frage, ob ich morgen hdw anschreiben soll, und ihnen mitteilen, dass ich die V3 Version des Boards haben möchte.

Also, ich hab den Amd X2 5000+ Black Edition ( will ihn auf 3,2 Ghz erhöhen )

Club 3d Hd 3850

2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

...

Bringt mir der wechsel irgentwas, oder kann ich getrost die V2 Version einbauen lassen.

mfg

2. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

der Chipsatz unterscheidet sich nur. Ich galube nicht, dass du mit dem V3 besser übertakten kannst, als mit einem V2. Das V3 hat aber bessere Kodensatoren und wird wahrscheinlich länger halten. Beides sind gute Boards, aber für OC sind die nicht direkt gedacht. Übrigens: nicht jeder 5000+ BE schafft 3,2 Ghz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page