1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI KT266A PRO2 + Asus 8200 Pure

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MadMan0202, Apr 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo....
    Habe seit etwas mehr als einem Monat einen Futjitsu-Siemens Scaleo 600 mit einem XP-1700. Original war eine GF2-MX eingebaut habe jetzt eine Asus 8200 Pure(GF3 Ti 200) eingebaut und den aktuellen Via 4in1 (4.38) und den aktuellsten Asus-Treiber (28.80) installiert. In der Treiber-Info und über Powerstrip wird mir jedoch mitgeteilt das nur AGP 2x aktiviert ist, wenn ich versuche über Powerstrip auf 4x umzustellen teilt es mir mit das 4x zwar von der GraKa unterstützt wird jedoch nicht vom Board????
    Habe auch schon bei der Hotline von Futjitsu-Siemens angerufen und da wurde mir mitgeteilt das das Board automatisch umstellen würde, ich bin aber nicht so ganz davon überzeugt da ich auch nur auf ein miserables Benchmark-Ergebniss von 5700 Punkten komme bei 3D-Mark 2001SE....
    Wenn jemand nen Tipp hat wie ich doch noch auf AGP 4x komme wäre ich sehr dankbar.....(im bios kann ich es nicht umstellen)
    mfg MadMan0202

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

sorry, das habe ich überlesen.
    Bei der Treiberinstallation eine Auswahlmöglichkeit übersehen?
    Bei VIA gabs die Möglichkeit AGP-Turbo....wie es aktuell ist, weiß ich nicht
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 25.04.2002 | 13:48 geändert.]

3. ja, klar....
    deswegen hab ich ja gleich noch dahintergeschrieben das ich dafür im Bios keine Option habe zum umstellen....
    Gemäß Aussage Futjitsu-Siemens macht das das Board selbstständig.....

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Schon im BIOS nachgesehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page