1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI-Mainboard (N1996)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chrisatwork, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hall0

hab Gestern ein "neues" Board von nem Kumpel Geschenkt bekommen. Ich weiß nur dass es ein AMD 2200+ Sempron CPU'ler is und wie im Tiel beschrieben das MSI-N1996 ist. Das Problem ich finde keine Passende beschreibung (Handbuch) etc. das ich brauche um mein jetziges zu ersetzen da dies westentlich besser als mein altes ist.

Noch ne frage weiss einer ob dieses Mainboard auch ne bessere CPU oder auch RAM wie 1 oder 2 GB packt.

Danke im vorraus :)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sieh noch mal nach, N1996 ist nicht die Typenbez. vom MoBo ! :rolleyes:

3. :rolleyes: alles was da steht is dies^^ rechts unten (senkrecht) neben dem CPU Kühler..... wo sonst?? th><

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

irgendwo zwischen den Steckplätzen müsste ein weitere Bezeichnung aufgedruckt sein, die MS-xxxx lautet (xxxx = 4-stellige Zahl); N 1996 findet sich allerdings regelmässig auf OEM-Boards, die zwar von MSI stammen, aber von Firmen wie z.B. Medion modifiziert werden und oftmals nicht ganz dem gleichnamigen MSI-Board entsprechen !

Gruß,

irish-tiger.

5. danke für die schnelle Antwort :) also Medion oder sonstige OEM 100% nich. MSI KM3M-V is es habs doch gefunden :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page