1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Megabook M670 FN Keys Software

Discussion in 'Software allgemein' started by Coldkill55, Sep 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coldkill55

Coldkill55 Byte

Hallo liebe Forum-Nutzer.
    Ich hab das MSI Megabook M670. Da es etwas zugemüllt war hab ich es eben neu installiert. Alles kein Problem. Treiber waren auf der CD hab alle revelanten Softwareteile installiert.

Was mir aber nun aufällt ist, das diese FN Tasten (Laptop sonderTasten) zwar funktionieren, ich aber keine kleine Meldung mehr auf dem Bildschirm bekomme. Die war immer sehr nützlich. Zum Beispiel wenn ich die Lautstärke lauter oder leiser gemacht habe, hab ich auf dem Display einen blauen Balken gesehen, wo die aktuelle Lautstärke angezeigt wird. Oder wenn ich WLAN aktiviert hab, hab ich ein kleines BIld mit Antenne gesehen und dabei die Signalstärke...

Kann mir :bitte: jemand sagen wie ich das wieder aktiviert bekomme oder wo ich diese Software finde?

Danke schonmal im Vorraus.:bet::bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page