1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Neo Noards wirklich so toll

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Henric123456, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

in den Stickys und auch in diversen Anfragen hier wird immer wieder das MSI P965 Beo empfohlen.

Wenn ich jetzt auf der HP von MSI nach Treiber für LAN, S-ATA etc gucke, sehe ich da treiber mit Datum Mitte 2005 :eek:

Also für ein aktuelles Board würd ich schon erwarten,, dass ich aktuellere Treiber als 1 1/2 Jahre alte Treiber finde. Was ist da los.
    Bin ich nur zu taub um richtig zu gucken, glaub ich nicht.
    Braucht man für S-ATA Platten keinen besonderen Treiber unter Win-XP (F6 Taste drücken währen Installation)?

Henric

So hab gerad gesehen, man kommt übern nen Link auf die HP von MSI in Taiwan, dort gibts es Treiber mit datum von August '06
    Wasn das fürn Quatsch diese nicht auf die deutsche Seite zu verlinken, da gefällt mir die Support Seite von Asus aber 1000mal besser. Fängt ja nicht gerad gut an.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Boards sind solide, flott und stabil. Der LAN-Treiber kommt, wie bei anderen Bauteilen teilweise auch, von Drittanbietern. Das Alter. das Treibers ist durchaus normal.

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Und die Chipatzteiber für en P965 kann man soweiso bei Intel saugen,...

PS: falsches Forum, müsste eher in Richtung Meckerecke...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page