1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI NGTX560TI OC Edition Low FPS

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by JavelinKeks, Aug 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe folgendes Problem ich habe mit vor kurzem die MSI NGTX560TI OC Edition gekauft. Jetz habe ich das Problem das ich nach längerem Zocken auf einmal Low FPS habe und nur ein PC neustart etwas bringt und das regt mich doch schon auf... Ich habe den neusten Triber der Grafikkarte instaliert aber es ist nicht besser deswegen frage ich hier um rat

CPU ist ein AMD Athlon Dual Core 2.8 GHZ Und ein 550 Wat Netzteil Teparaturen Stimmen auch soweit sage schonmal danke im Vorraus:D

2. Creon

Creon Byte

liegt es nnicht einfach nur an der Game-Sequenz, welche etwas mehr Ressourcen fordert. Deine CPU ist ja nicht die Stärkste.

3. jaaa ich kaufe mir eh spätestens weinachten nen neuen

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein 550 Watt Netzteil ist es genau?
    Sind beide 6-Pin Anschlüsse der Grafikkarte mit dem Netzteil verbunden?

5. Habe nur einen &pin am Netzteil den anderen Stecker habe ich mit den Beigelegten Adaptern drangemacht:D

6. deoroller

Ein gutes 400 Watt Netzteil hat bereits 2x6-Pin Stecker, ein gutes 450 Watt 1x6-Pin + 1x8-Pin. Wenn das 550 Watt Netzteil nur einen 6-Pin hat, ist damit wohl nicht viel los und die 550 Watt stehen nur auf dem Papier.

7. naja die stehen nicht direkt auf papier sondern direkt auf dem netzteil:D

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Auf dem Netzteil selbst steht eh nur Müll. Einzig die harten Fakten zählen und die stehen auf dem Typenschild. Lese mal bitte die Amperezahlen auf den 12V-Schienen aus oder gib mal die genaue Bezeichnung des NT durch.

9. deoroller

Dann noch viel Spaß mit deinem unbekannten Netzteil. :wegmuss:

10. es steht drann 24 A

11. deoroller

Das hört sich nach LC Power 550 an. Vor 10 Jahren wurde der Markt bereits mit denen überschwemmt und seit dem es stärkere Grafikkarten mit zusätzlichen Stromanschlüssen gibt, sterben sie reihenweise und werden auch nur noch von "Hinterhof Bastlern" in neue PCs verbaut.
    Besser sofort als später austauschen.

12. okey naja dann werde ich mich dann um ein neues netzteil und um einen neuen CPU kümmern:D

13. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du sagtest du möchtest um Weihnachten eh nen neuen kaufen. Warum willst du dann jetzt praktisch zweimal blechen? Ich würde vorschlagen du kaufst den neuen lieber in Kürze, da ab Oktober das Weihnachtsgeschäft anfängt -> Hardwarepreise stagnieren oder werden teurer.

14. ich Hohle mir an weinachten nen neuen CPU und en Neues Netzteil und weiter nichts

15. deoroller

Hoffentlich hält das Netzteil so lange durch. Ansonsten :rip:

16. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Naja ist ja auch egal.... es kann so oder so ja nur teurer werden. Aber vielleicht ist er ja mit dem Weihnachtsmann perdu. :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page