1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.msi nicht gefunden bei Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by niko-187, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niko-187

niko-187 ROM

Hallo, ich wollte fragen wenn ich ein programm installieren will, kommt bei mir immer eine fehlermeldung das .msi nicht gefunden wurde kann fast nichts installieren was kann ich machen bitte um hilfe =(

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Immer die selbe .MSI?
    Oder jeweils eine die zum zu installierenden Prog gehören müsste?

3. niko-187

niko-187 ROM

nein es kommt immer eine fehlermeldung die zu dem installierenden Prog gehören müsste...

4. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Glaskugel hilf uns ihn zu verstehen ...

Um welches Programm geht es dir und was willst du machen ?

Ist die CD / DVD schon eingelegt im Laufwerk ?

5. BlackBouty

BlackBouty Byte

@niko-187
    Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter, das du dein/e Programme wieder installieren kannst.

6. niko-187

niko-187 ROM

Hallo, das Problem ist das ich fast nichts installieren kann weil wenn ich irgendwas installieren will oder Spiel dann kommt immer eine fehlermeldung das ...msi nicht gefunden wurde und immer eine andere aber zum schluß steht immer ...msi nicht gefunden...

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mach mal noch ein paar Angaben zu Deinem System.
    Welches BS und welche Updates sind drauf?

bonsay

8. niko-187

niko-187 ROM

Also mein System ist:
    Prozessor : Intel(R) Pentium(R) 2.66 GHZ
    Ram : 1024 MB
    Mainboard : ASUSTeK Computer INC. P5RD1-VM
    Grafik : NVIDIA GeForce 8500 GT
    Windows Xp Serivce Pack 2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page