1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Notebook Austausch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by M1lch, Nov 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M1lch

M1lch ROM

Hallo liebe User.
    Ich hatte mir vor ca 1-2 Jahren das Notebook MSI EX 623 gekauft mit Geforce 9500M GS, Intel Dual Core T3400 2.16 GHz und 4 GB RAM.
    Hier mal ein Link dazu.
    Das ist jedoch kaputt gegangen.
    Nach mehrmaligem reparieren wird es jetzt umgetauscht und mir ein neues abgeboten, jedoch kann ich mit der Beschreibung wenig anfangen.
    Alles was in der E-Mail steht, war:
    GE600-022DE-IG33304G32S7P
    9S7-167515-022
    MS-16751,MSI,ID1(IG)/IMR Black-Black-Gold,German,Core i3-330M,2.13 GHz,2GB*2,320GB,16,WXGA,Glare,Super Multi,Madison XT,1GB,802.11B/G/N,W/MODEM,BT,WebCam,6 Cell,German(Multi DE),WHP,W/O CARRY BAG,,

Kann jemand damit was anfangen und mir vllt sagen, ob es besser oder mindestens gleichwertig ist wie mein altes Notebook?

Schon mal Danke im vorraus

Grüße

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich versuchs mal, denn du willst eigentlich wissen, welche Graka verbaut ist, stimmt's? > kann.... nirgends die Grafikkarte herauslesen.
    Google verrät es!
    Modell/ Kern-Takt /RAM-Takt/TDP/Transistoren-Menge/Stream-Prozessoren/Codename
    HD 5770 650MHz 3.200MHz 30W 627 Mio. 400 Madison XT
    HD 5750 550MHz 3.200MHz 25W 627 Mio. 400 Madison XT
    bei der GE600er -Serie könnte auch eine "High-end ATI Radeon HD5730 3D graphics card (with DDR 1GB VRAM)" verbaut sein.
    Der Rest der Angaben ist wohl klar, hat eine CPU Core i3-330M@2.13 GHz...,2*2 GB RAM,Blauzahn,WLAN b/g/n, Strahlemann-Display im WXGA-Format z.B.16:10, mit 1280×800px, 6-Zellen-Akku, Tragetasche etc., vergleiche selbst.
    Eines ist mir jedoch nicht klar: Warum fragst du nicht per Mail zurück?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page