1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msi nx 6600 gt Vidz Prob!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rotterdam, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rotterdam

Rotterdam ROM

Also ich hab mir zirka vohr einen monat die msi nx 6600 gt gekauft jetz hab ich das problem das ich keine vidz mehr abspielen kann wenn ich die nvidia treiber 77.72 druff hab aber wenn ich die 71.82 drauf hab gehn die wieder hab aber die dicksten grafik fehler im spiel!!!! bitte helft mir sonst muss mein pc sterben!!! :bet: :bet:

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also zuerst ganzes System posten !! mach mal dein Gehäuse auf und guck ob der Lüfter deiner GraKa zugestaubt/verdreckt ist oder sich nicht mehr dreht!

3. Rotterdam

Rotterdam ROM

also ich hab:
    ein athlon xp 2600+
    1024 ram (1gb)
    dirext 9.0c
    Msi nx 6600 gt
    das wars glaub ich

4. Rotterdam

Rotterdam ROM

noch ein bild mit den grafik fehlern

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

Treten die Fehler nur bei Juiced auf oder noch wo anders? Und beantworte bitte meine Frage ob der Lüfter evtl. verdreckt ist.

6. Rotterdam

Rotterdam ROM

der lüfter is k!!!!
    auch bei andren games
    keine ahnung warum

7. pgC

pgC Halbes Megabyte

Genau so "kleine" Fehler oder auch teilweise "größere" Fehler? Wenn zB. Kästchen oder Streifen zu erkennen sind lässt das auf einen defekt der GraKa Rams oder der Pipelines schließen!

8. Rotterdam

Rotterdam ROM

ALSO SO streifen folgen mir aber nur wenn ich den 71.89 treiber drauf habe bei dem 77.72 sind die streifen nicht mehr da nur kleine fehler aber selten nur vidz kann ich dann nicht abspielen nur bei dem 71.89 voll der müll

9. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also wenn noch Garantie auf der GraKa ist dann würde ich sie an deiner Stelle umtauschen!

10. MJ01

MJ01 Byte

Hast du n Nforce board? Wenn ja installier die Aktuellen nForce Plattformtreiber. Dann gehts wieder. Hab mich mit demselben Problem rumgeärgert.

MfG

11. Rotterdam

Rotterdam ROM

danke für die hilfe hat funkzuniert:bet: :jump: :eek: !!! und pgc dir auch!!! auch wenn ich deiner meinung meine grafik karte eintauschen sollte :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page