1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI P67A GD55 Beepen + kein Bild

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by moonlightx, Oct 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moonlightx

moonlightx Kbyte

Hallo, habe meinen PC aufgerüstet mit dem Mainboard MSI P67A GD55, Core i5 2500K, Kingston Hyper X 1333 8GB 2x4, Gigabyte GTX 560Ti, Be quit 450W. Beim einschalten kommt leider kein BIld nur ein Beepen 1x mal 2mal kurz. Bios ist das EFI. Woran kann das liegen?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Deine Grafikkarte sitzt richtig und wurde evtl. zusätzliche Stromleitung zur Grafikkarte nicht gesteckt?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das Be quiet Netzteil noch aus der E5-Serie?

4. moonlightx

moonlightx Kbyte

Stromleitungen zur Grafikkarte sind beide drann, hab sie auch mehrmals aus und eingesteckt. Das Netzteil ist aus der E6 Serie mit 450W, probiert hab ich auch ein L7 350W. Gleiches ergebniss.

5. deoroller

Das EFI BIOS hat auch einen Hersteller. Bei deinem Mainboard ist es von AMI.
    Ist die neuste BIOS-Version vorhanden?
    Das Mainboard erkennt offenbar die Grafikkarte nicht.
    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

6. moonlightx

moonlightx Kbyte

Hatte zum testen auch mal eine Gigabyte GTX 460 eingbaut gleicher fehler. Hat das Mainboard vlt was gegen Gigabyte?
    Also mit der alten ATi Karte läuft es jetzt endlich, nur wieso laufen die GTX 460 und GTX 560 TI nicht? Eine Zotac GTX 275 wird auch nicht erkannt.

Last edited: Oct 15, 2011
  7. moonlightx

moonlightx Kbyte

Also im 2ten PCIex Slot gehen alle meine Grafikkarten. Heißt das nun der obere Slot ist defekt?

8. deoroller

Höchstwahrscheinlich.Ich würde das Mainboard reklamieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page