1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI RX1950PRO + GeIL DIMM 2 GB DDR

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Corki, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Corki

Corki Byte

Hallo,
    ich musste für meinen PC ein neues Mainboard kaufen. Da mein neues MB bereits PCIe und DDR2 hat, muss ich mich von folgenden Teilen trennen:

Grafikkarte: MSI RX1950PRO-T2D256 (AGP) 100,-€ (VHB)
    Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 2 GB DDR-400 Kit 45,-€ (VHB)

Für beide Komponenten ist das original Zubehör, die original Rechnung und die original Verpackung vorhanden. Habe beide erst im Dezember gekauft. Sie waren ca. 3 Monate in Gebrauch (PC war längere Zeit bei Reparatur).

mfg

2. Corki

Corki Byte

Arbeitsspeicher wurde verkauft!!!

Hat keiner Interesse an der Grafikkarte??
    Der Preis ist verhandelbar! ;)
    Nennt mir einfach euren Preis, für den ihr die Grafikkarte kaufen würdet!

mfg Corki

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page