1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI VTD8X MX 440

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by erna 68, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo Leute!!

ich habe bei einem Gewinnspiel bei MSI die obige Graka gewonnen.freu.Wer kennt diese Graka?Kann man einigermassen damit Spielen?Ich meine damit die aktuellen Spiele.

MfG
    Niko

2. erna 68

erna 68 Kbyte

Danke Leute!!

also bleibt meine 4200 64 MB DDR von Pixelview im Pc.Na ja das sie an die G3 Ti 200 rankommt (und besser ist) hätte ich nicht gedacht. Dann behalt ich sie halt. Will mir ja nen 2te Pc zusammenbauen,dafür reicht sie ja.

Danke noch mal

MfG
    Niko

P.S. Übrigens hab ich nen 2400+ mit MSI KT 3 Ultra 2 BR.
    Langt also

3. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Die Karte ist für den Durchschnittsuser gut. Für anspruchsvollere ist die Ti4200 besser. Du solltest mit der Karte, wenn du einen ziemlich neuen Prozessor (ab 2000+/2 GHz) hast, alles spielen können.

4. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

GF3 Ti200: 175/400 MHz
    GF4 MX440: 275/512 MHz

Die MX440 ist etwas schneller.
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 20.12.2002 | 17:05 geändert.]

5. erna 68

erna 68 Kbyte

Kann ich sie mit ner G3 Ti 200 vergleichen??

Danke

Niko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page