1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msi

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by lil flip, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lil flip

lil flip Kbyte

hi leutz

habe einn MSI kt3 ultra 2 board
    und möchte fragen ob vielleicht einer weis wo der multi. im bios zu verstellen ist?:confused: :confused: :rolleyes:

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn er sich mal wirklich das Handbuch zur Hand genommen hätte, dann hätte er zumindest dies lesen können

CPU Ratio/Vcore (V)
    The items are used to adjust the CPU clock multiplier (ratio) and CPU core voltage (Vcore). These fields provide users a tool to overclock the system.

Und wieder bewahrheitet sich ... wer lesen kann, ist im Vorteil :D

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da steht nicht zufällig "ratio" oder cpu-ratio"..das is der multi

4. lil flip

lil flip Kbyte

ja des wegen möchte ich ja multi. hochstellen

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn du den FSB hoch stellst, dann gehen automatisch auch der RAM-Takt, PCI- und AGP-Takt mit hoch - das Board ist kein nForce2 ...

6. lil flip

lil flip Kbyte

kann ich nur den fsb hochstellen
    habe auch schon im handbuch geguckt aber nichts gefun?de:mad: :(

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

und wie immer bei solchen Fragen Handbuch zum Board dazu nehmen und lesen !

Frequency/ Voltage Control

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page