1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI3450

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Armin1b, Jan 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Armin1b

Armin1b ROM

Hallo,
    Ich habe in meinen Medion Pc eine neue Grafikkarte einbauen lassen eine MSI 3450 mit 1GB DDR2
    Leider kann ich nicht mehr meine Pc Spiele installieren, auch will das Media Center nicht mit der Karte laufen. Meldung ist immer das die Treiber nicht auf dem neusten Stand wären sind sie aber.
    Alle Treiber auf dem PC sind die neusten. Auch der Windows SP3 ist drauf und Dx 10.
    Mit der alten Karte lief alles noch gut.

Motherboard ID 11/09/2006-PT890-VT8251L-6A7L8M4DC-00
    Motherboard Name MSI MS-7318 (Medion OEM)
    OS Name Microsoft Windows XP Media Center Edition
    CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6300, 1866 MHz (7 x 267)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 (RV710)
    Sonst läuft alles sehr gut nur spielen ist nicht mehr dabei sind es noch nicht mal sehr anspruchsvolle Spiele die Sims z.B..Am schlimmsten ist das ich kein TV mehr sehen kann.
    Was tun Karte wieder raus ?
    Gruß Armin

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hatte den die alte eine TV-In Anschluß (Antenne) ?
    Ansonsten mußt Du Dir eine TV Karte kaufen.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.
    Schaut nach dem Ding aus http://www.discountfan.de/artikel/n...e-fakten-details-zum-aldi-pc-md-8818-1732.php
    Was ist mit dieser Karte •Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte (256 MByte DDR2, passiv gekühlt) die normal verbaut ist (kaputt) ? Weil die MSI 3450 (ganz billige Bürokarte überhaupt nichts fürs gamen) scheint mir ist schwächer.
    Geforce Treiber hast vorm Umbau deinsalliert und ATI Treiber nach Einbau installiert?

Last edited: Jan 24, 2010
  4. Armin1b

Armin1b ROM

Hallo,
    Danke erstmal für die schnelle RE die Spiele laufen wieder nach dem 20 draufspielen der Treiber.
    TV geht noch nicht. Das war so der Pc startete nur noch (mit der alten Karte) im abgesicherten Modus und ging dann nach 10 Minuten ganz aus fror ein. Ich habe dann mal auf das Netzteil getippt.
    Da ich aber kein zweites hatte bin ich mit dem PC nach Atelco gefahren die haben mir dann die Karte eingebaut weil sie meinten es lege an der Karte. Oder der Festplatte. Der PC startete danach wieder
    normal damit war er dann für den Techniker wieder ob. War er aber nicht konnte zwar wieder normal starten aber der PC ging nach 10 Minuten wider aus. Also wieder hin zu Atelco und ein neues Netzteil besorgt und selber eingebaut und seit dem läuft der Rechner wieder ohne Unterbrechung. Nur noch etwas Ärger mit der Karte aber das wird schon werden. Die alte Karte heben sie gleich mal entsorgt kann also nicht mehr nachprüfen ob sie wirklich defekt war.

5. Armin1b

Armin1b ROM

Ja hat sie Mittlerweile
    startet das media center auch wieder aber das bild bleibt schwarz das muss jetzt nicht umbedingt an der Karte liegen Videos und Spiele laufen ja wieder.
    Weiß jemand ob Sat- TV auch unter Windows 7 läuft ?
    Unter Vista ging es nie und unter Windows / bei mir auch nicht.
    Nur unter XP bekomme ich es am laufen.

6. Armin1b

Armin1b ROM

Zu früh gefreut leider sind die Treiber nach jedem Neustart des Pc weg wie ist das möglich und wieder laufen die Spiele und die TV Karte nich bin am verzweifeln kann doch nicht so schwer sein die Karte ans laufen zu bekommen. Karte wird in Geräte Manger als nicht betriebsbereit angezeigt wenn ich dann mal wieder die Treiber installiere wird sie wieder angezeigt als ob aber nach jeden Neustart ist sie wieder weg.
    Armin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page