1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msi9500gt md512z/d2 kein bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by johann most, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo erstma
    habe mir eine 9500gt gekauft und sie in meinen neun pc eingebaut. es kommt aber kein bild nach anschluss des monitors.dachte erst es ist das netzteil und habe mir eins mit 500w eingebaut welches gut läuft... pc läuft ganz normal nur meine graka will immer noch nicht (onbord nach dem umstöpseln kommt ein blid).ev. kann mir ja jemand sagen ob es am spdif kabel liegt welches ich nicht angeschlossen habe(keine ahnung wo!) oder wo das proplem ist?
    danke

2. Joerg43

Joerg43 Byte

Hallo Johann:confused:

Das ist garnicht so schwierig mit deiner GraKa, du must nur beim starten deines PC ins Bios und den Eintrag für die inizialisierung der Graka auf PCI umstellen.:jump:
    Das steht meistens unter Integreatet Periphials, dann müßte es auch mit deiner GraKa klappen.:o

MfG Joerg43:D

3. habe die einstellung im bios geändert auf pcie. jetzt ziegt er mir beim hochfahren schonmal die bilder ganznormal bis zum windows ladebildschirm alles an (also ins bios komme ich auch so rein) aber danach ist es immernoch ein schwarzes bild. wenn ich jetzt das kabel umstöpsele auf die onbord graka ist das bild so wie es sein soll.habe die treiber für die 9500 auch drauf gemacht....nix passiert
    :bahnhof:

ps:bei der bioseistellung pci ist es genauso!

Last edited: Nov 10, 2008
  4. es war wohl ein treiberproblem.....:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page