1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Explorer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by betbroker, Oct 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. betbroker

betbroker Byte

Hallo,
    sagt mal, kann ich den MSN Explorer unter XP einfach deinstalliere, ohne dass das Folgen hat?

Danke
    Gruß
    Alex

2. sinus

sinus Megabyte

Sorry, hyde wird er nicht finden. Ich würde es male mit hide versuchen.
    Gruss Karl der Zweite

3. Alex.B

Alex.B ROM

Hallo

ich erzähl mal wie das geht
    gibt mal
    in
    ausführen den Laufwerkbuchstaben deiner Festplatte ein wo der Ordner Windows liegt und gibt Windows.inf/Sysoc.inf ein.
    Entferne aus den gesamten Text "hyde"
    Speichere ab beim beenden.
    Lösche dann mit der Systemsteuerung den MSN-Explorer und lösche auf der Festplatte den Ordner.
    Fertig

4. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Du kannst ihn ganz problemlos entfernen, und zwar vollständig über die schon erwähnte Möglichkeit...

mfg

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich glaube vollständig bekommste den eh nicht runter. Und wenn du es versuchst, dann schon mit Folgen.

6. betbroker

betbroker Byte

Hmm danke, meinte aber eher OB ich ihn gefahrenlos deinstallieren kann, und nicht WIE...

Gruß
    Alex

7. my_Way20

my_Way20 Kbyte

in der systemsteuerung unter "programme entfernen" dann "windows komponenten hinzufügen/entfernen"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page