1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msn funktioniert nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ducati1098, Apr 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ich habe windows xp und wir hatten einen virus auf dem pc darum mussten wir ihn neu laden wir haben den antivirus AVG 7.5 launcher
    und jetzt kann ich den neuen msn messenger nicht installieren ich habe den alten msn dannach kommt das ich den neuen downloaden muss dann mach ich das und dan muss ich so ein programm namens winstaller instalieren und dann kommt eine meldung (Leider können wir Windows Live-Programme nicht unter Windows Server, Windows XP Professional x64 Edition oder früheren Windows-Betriebssystemen als Windows XP Service Pack 2 installiert werden.) kann ich da was tun wenn ja was?

Danke schonmal im vorraus:)

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

1. Satzzeichen verwenden
    2. Service Pack 2 installieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page