1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN funktionniert unter Trillian 3 nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by Quebecois, Aug 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hi,

bis vor einer Woche konnte ich MSN unter Trillian 3 (MultiMessenger) benutzen und dann von heute auf morgen war dies nicht mehr möglich, da nach jeder Anmeldung sich automatisch abgemeldet hat. AIM und ICQ funktionieren einwandfrei. Habe dann mit Trillian 4, Web de Messenger und Miranda ausprobiert, gleiches Problem. Die Anmeldung am MSN Messenger funktioniert tadellos.

Habe einige Zeit geoogelt und es hies, es würde am Passwort (maximal 8 Zeichen wäre erlaubt) liegen, gesagt getan, auch Problem bleibt :aua:

Weiß jemand Rat?

2. LarsVern

LarsVern ROM

Hi,

ich habe das gleiche Problem. MSN unter Trillian versucht sich vergeblich zu connecten. Wenn ich den Microsoft Messanger anschmeiße, dann klappt das.

Ich habe zuvor Kaspersky geupdated. Dachte also das könnte zusammen hängen. Abgesehen davon, dass nach dem Update noch drei Tage alles bene war habe ich Kaspersky zwischenzeitlich deaktiviert. Das Problem besteht also weiterhin. :mad:

Ich habe keine Idee mehr wo ich suchen soll. Aber schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der das Problem hat.

Gruss

Lars

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page