1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msn(hotmail) Mail

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Locii, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Locii

Locii ROM

Hallo
    Nachdem ich jetzt das Forum nach eventuelligen Msn Explorer Mail durchsucht und nichts gefunden habe, starte ich auch mal einen Thread.
    Und zwar ist mein Problem das ich mich seit sehr langer Zeit nicht mehr über Msn Explorer anmelden kann.
    Ich weiß nicht ob jemand ca. weiß was ich meine... Es gibt da eine Funktion bei Msn, wo sich beim anklicken ein Browserfenster nur für die Emailfächer öffnet..mit einem klick kann man fast wie beim Outlook in das Postfach zugreifen.
    Am Anfang dachte ich das das eventuell technische Störungen von Hotmail bzw. Msn ist, aber scheint nicht so.
    Das zweite Problem ist, das ich keinen Pfad auf meinem Pc finde wo es Datein für den Msn (Explorer) gibt, so dass ich alles löschen und neu installieren könnte.
    Finde immer nur Setupmsn, und wenn ich draufklicke versucht es neu zu installieren.
    Letzlich habe ich noch versucht den Msn Explorer..den es ja in verschiedenen Sprachen gibt neu draufzu installieren...aber da tut sich auch nichts. Es versucht sich ca. 5 mal einzuloggen und dann kommt ein kleines Fenster worin steht das vielleicht technische Störungen aufgetreten isnd.
    Unter Systemsteurng ist Msn auch nicht zu finden.
    Ich habe unter Systemsteuerung WIndowskompomnenten versucht Msn zu deinstallieren..aber dan verlangt es eine Home Edition Cd die ich installieren soll..welches ich nicht habe.

Jemand netterweise eine Idee?

Lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page