1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN installer bekommt kein internet, trotz keiner firewall

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by problem haber, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe folgendes problem:

Letztens ist mein internet kurz ausgegangen, und als ich mich mit msn neu verbinden wollte, sagte er mir er könne sich nicht verbinden.
    Nach mehmaligen neustartens deinstallierte ich msn schlichtweg und versuchte es neu zu installieren.
    Aber der installer berichtet mir: Er kann nicht instalieren, ohne grund.....

Ich habe windows sp3, keine firewall,
    Der messenger den ich versuche zu installieren ist der 8.5, falls das hilft...
    Und die störungen mit dem internet, waren früher schon einmal, da konnte ich aber problemlos wieder verbinden

Last edited: Feb 1, 2009
  2. hat sich eledingt, es war eine falsche uhrzeit eingestellt,^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page