1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msn live messenger

Discussion in 'Software allgemein' started by ultrasrapid, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

seit ein paar tagen können mich meine kontakte im msn nicht anschreiben obwohl ich online bin.
    Wenn mir wer schreibt bekommt er\sie die nachricht:
    "Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:"
    wenn ich eine person anschreib kann mir diese auch zurückschreiben, aber auch nur einige zeit, wenn mir uns dann länger nicht schreiben gehts wieder nicht.

Wär super wenn jemand eine lösung hätte
    Ich danke im vorraus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    und was hast du vor den paar Tagen geändert / geschraubt an deinem System ?. Könnte eine Desktop-Firewall sein, aber auch Viren usw. hast du keinen zweiten Multi-Protokoll-Client auf dem System für MSN / ICQ / YAHOO / AIM usw. (Miranda IM zum Beispiel) ?.

3. hallo,

ich hab gar nix geändert.
    ich war ganz normal im internet und wurde von freunden angrufen das sie mich nicht mehr anschreiben können, was los is. Da hab ich mir gedacht das wird am nächsten tag schon wieder gehn, aba nix. Ist jetzt seit ca 5 tagen so.
    Hab jetzt auch die neue version runtergladen, hat aber auch nix gebracht.

Nein, sowas hab ich nicht. Für was brauch ich das?

4. jetzt hab ich auch gehört, dass ich als offline angezeigt werde, obwohl ich on bin. :eek:

5. Belgier

Belgier Byte

Ich habe genau dasselbe Problem!

Hat jemand eine Ahnung, weshalb die ganze Zeit die Nachricht kommt?

6. Dossi1985

Dossi1985 ROM

HI ich bin seit heute neu hier, weil ich das selbe problem wie einige andere habe. Das mann bei MSN nicht mehr angeschrieben werden kann bzw jemanden anschreiben kann liegt eindeutig an MSN bzw am Profil bzw die eigenen kontakteinstellungen! ich habe genau das selbe Problem, Kann aber nur 2 von mein Kontakten nicht mehr anschreiben.Das komische dabei ist das ich nichts am System weder Hardware noch Software geändert habe! ich habe sogar das betriebssystem gewechselt (auf einer anderen HDD vorhanden ) und mich sogar beim freun auf dem PC angemeldet und der Fehler bleibt weiterhin da!! ich hoffe sehr das bald irgendjemand ne ahnung hat wie mann das beheben kann MFG Dennis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page