1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN meldet sichnicht an - Keine Fehlermeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by ChrisNoc123, Dec 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

seit ich meine Festplatte formatiert, und MSN neu installiert habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Vorher gabs da nie Probleme. Ich bekomme von MSN auch keine Fehlermeldung. Ich gebe meie Adresse ein, mein Passwort, dann versucht sich das Programm kurz anzumelden, und es erscheint wieder die Oberfläche mit der Adresse und dem Passwort.
    Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen kann? Ich mein, bei einem völlig jungfräulichem System kann es da doch keine Probleme geben, oder?

Gelegendlich bekomme ich kann eine Fehlermeldung von Windows, wo es dann heißt; Windows Live Communications Platform has encountered a problem an d needs to close. We are sorry for the inconvenience. Und dann kann ich das eben an Microsoft senden oder nicht.

Über den Web Messenger kann ich mich auch bei MSN anmelden, genau so kann ich mich über Trillian in MSN anmelden. Muss also tatsächlich an meinem System liegen und nicht am MSN Server, oder so.

Hab auch schon ältere Versionen ausprobiert. Gehen auch nicht. Auch der Versuch mit einem anderen Login Namen hat nichts geholfen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Last edited: Dec 12, 2009
  2. Hier noch mal die Fehlermeldung, die kommt. Vielleicht weiß damit ja jemand was anzufangen.

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page