1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Messenger 7.0, kein Beta

Discussion in 'Software allgemein' started by phpeter, Oct 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phpeter

phpeter ROM

Hallo leute, schau mal was ich für euch habe:

Messenger 7 verfügbar!

Auf Montag 3. Oktober sind der neue Softwareaktualisierung MSN Messenger 7 Beta verfügbar auf dem Internet geworden. Aber das ist nicht alles, wir haben ausgefunden, daß der neue Messenger 7 full Version auch verfügbar ist. Das offizielle Entlassungsdatum ist für 11. November gesetzt, aber wir haben es schon jetzt fur dich.

Was ist neu in Messenger 7:
    - Sie melden sich an mit einem Status, der inmeddiately auf Beschäftigt , Weg oder Offline gesetzt ist.
    - Eine schöner und eine intelligentere Interface
    - WINKE: mit dieser Funktion können Sie küssen, Herzen oder andere Karikaturen schicken zu Ihren Kontakten.
    - ANSTOSS: mit dieser Funktion können Sie Ihren eigenen Schirm und daß von Ihrem Kontakt schütteln.
    - Neue Downloadspacke: ein paar neuen Spiele: Dammen, Solitär, bejeweled, Mine Sweeper und Tic Tac Toe ab.
    - TÄTIGKEITEN: Verbraucher können Akten, Kalenders und Fotos teilen. Auch wird Hilfe anwesend sein.
    - LUXUS BILDER: Es wird möglich sein Avatars zu bewegen.

Download MSN Messenger_7_full_version

Links wegen einer Dialermeldung entfernt.

Gruß
    Nevok

Viel spass!!

2. Sem1988

Sem1988 ROM

hallo

ich bin neu hir und wollte fragen wie ich MSN Messenger 7 full version runterladen kann?

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Der Thread war anscheinend nur ein (jämmerlicher) Versuch, den Leuten einen Dialer unterzuschieben.

Ich glaube, der MSN Messenger ist momentan noch im Beta Stadium, aber wenn Du ihn trotzdem herunterladen willst, dann kannst Du das hier oder hier oder Du fragst Google danach.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Sem1988

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge).

Und die Funktion "Beitrag melden" (Achtung-Zeichen) ist dafür gedacht, Verstöße gegen die Regeln den Moderatoren bzw. Administratoren zu melden, nicht, um von diesen Hilfestellung zu erbitten.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page