1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msn Messenger 9; De- und instalationsproblem!!

Discussion in 'Software allgemein' started by evacuate, Jun 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evacuate

evacuate ROM

Zu erst einmal danke, dass sie diesen Link angeklickt haben.

Wie beschrieben handelt es sich um ein Problem mit dem Program "Windows Live Messenger version 9"..

Ich habe mir einen neuen Laptop gekaufft mit 32 bit Vista Basic.
    Ich habe den Computer richtig eingerichtet und schließlich den Messenger installiert. Doch dann als ich mich anmelden wollte, konnte das Program weder meine Kontakt daten gebrauchen, noch in irgendeiner Art meine kontakte aufrufen. Ich dachte es lag an der Mailadresse, doch als ein freund von mir es auch versuchte ging es wieder nicht..

Dachte ich mir - deinsterlieren und neu insterlieren. Habe ich darauf hin getan! Doch dann, als ich es erneut insterlieren wollte sagte mit der "Assistent", dass der Windows Live Messenger inner noch instaliert ist.

Das fand ich sehr verwunderlich. Darauf hin habe ich wirklich alle Datein auf meinem Laptop entfehrnt die etwas mit dem program zu tun hatten.

Ging immer noch nicht UND geht immer noch nicht. :mad:
    Ich brauche dieses Program dringend, denn ich verschicke oft wichtige Dokumente, die mit meiner schulischen Ausbilbung zu tun haben.

Bitte! Ich brauche einen schlauen Kopf der mir bei meinem Problem helfen kann. Denn ich bin nicht so scharf drauf mir ein neues Betriebssystem zu kauffen, da ich knapp bei Kasse bin.

Herzlichen Dank, an alle die sich gemeldet haben oder sich noch melden werden. :) :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page